Langsam wird auch dem Letzten klar: Die Zeit ist reif für neue Denkansätze und Ideen. Dieser Aufbruch hat zum Glück nun auch die Verlagslandschaft erfasst. Ein neues Magazin erscheint: enorm.
Langsam wird auch dem Letzten klar: Die Zeit ist reif für neue Denkansätze und Ideen. Dieser Aufbruch hat zum Glück nun auch die Verlagslandschaft erfasst. Ein neues Magazin erscheint: enorm.
In diesen Tagen erscheint ein neues Magazin in der deutschen Presselandschaft, das sich als unabhängiges Wirtschaftsmagazin dem neuen Denken verschrieben hat. enorm heißt das vom Hamburger Social Publish Verlag herausgegebene Magazin, dessen erste Ausgabe am 18. März erscheinen soll.
Verantwortlich für den Inhalt zeichnet Chefredakteur Thomas Friemel, zuvor unter anderem als Politikredakteur bei Max und in den Chefredaktionen von Hamburger Morgenpost, Matador und Player. enorm möchte sich den Machern, Projekten und Unternehmen widmen, die sich Social-Business-Modellen, ethischem Wirtschaften und CSR verpflichtet fühlen. Die Vorab-Promotionausgabe, die hier kostenlos bestellt werden kann, lässt auf ein tolles Magazin mit spannenden Geschichten und anspruchsvollem, klarem Design hoffen. Wir sind enorm gespannt auf die erste Ausgabe, zumal wir uns als Agentur für Wertekommunikation schon lange mit Themen wie Nachhaltigkeit, Wertewandel und gesellschaftlicher Verantwortung auseinandersetzen.